Fr

22

Mär

2013

PRO ERDE- IN FRIEDEN

Am Ende des 2. Hauptteils meines Romans " Bitte lass es nie enden" denkt meine Evi über verschiedene Möglichkeiten zum Erhalt unseres Planeten nach.

Was ist uns wichtig?

Wem nützen die klügsten, schönsten und raffiniertesten Erfindungen, Habseligkeiten und Besitztümer, wenn es unseren Kindern gar nicht vergönnt ist, uns zu beerben?

Wenn ihnen keine Zeit für ein friedliches Leben verbleibt und kein bewohnbarer Ort sie weiterhin trägt?

Sollte man unter Nutzung des Internets ein Bündnis gründen für Liebe, Frieden und den Klimaerhalt?

In ihrem Traum wächst eine kleine Gruppe zu einer weltumspannenden Macht heran.

 

Warum sollte ich nicht versuchen Evis Traum umzusetzen?

Bei meiner Suche stoße ich auf Menschen, die bereits aktiv sind. So z.B. die Gruppe KSN Klimaschutz-Netz oder verschiedene Petitionsgruppen aber immer auch Einzelpersonen. 

ICH HOFFE AUF ALLE, DIE MITMACHEN! 

0 Kommentare